Coiffeur Die2 Was Friseure können, können nur Friseure
Coiffeur Die2     Was Friseure können,              können nur Friseure

Unser Team ist gerne für Sie da

Unsere Mitarbeiter freuen sich, Sie in unserem Salon begrüßen zu dürfen.

Vorname Nachname

Jenni Neumann (geb.Bünte)

 

 

Meine Ausbildung im Salon "Coiffeur Die2" begann in August 2002 bei Frau Elke Berlingen, die ich 2005 als eine unter den sechs besten in Köln erfolgreich abgeschlossen habe. 

Nach langjähriger guter Zusammenarbeit, habe ich nun den Friseurbetrieb übernommen.

Seit Juli 2012 habe ich erfolgreich meine Meisterprüfung bestanden.

 

Besondere Stärken

Dauerwellen jeglicher Art, Damenfach, Herrenfach, Farbveränderungen, Fönfrisuren, Einzelextensions, Undercut, Sidecut, Farbverläufe (Balayage etc.)

 

 

Lebensmotto

Ich verschönere das Haupt anderer und mache sie somit glücklich!

 

Vivi hat im August 2016 die ausbildung begonnen. Ihre Stärken sind dekorative Kosmetik, sowie Dauerwelle, Färben, Kammsträhnen und vieles mehr Viviana

Viviana (Vivi)

 

Vivi ist seit August 2016 bei uns als Auszubildende

 

Besondere Stärken

Dekorative Kosmetik, Augenbrauen/Wimpern-Veränderungen, färben, Kammsträhnen uns vieles mehr...

 

Zeynep

 

Zeynep ist seit August 2017 bei uns in der Ausbildung

 

Besondere Stärken

Kopfmassagen, Ansatzfärbungen, Augenbrauen/Wimpernbehandlungen und einiges mehr...

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns einfach an:

 

0221/ 740 99 58

 

Unsere Anschrift

Coiffeur Die 2
Neusser Str. 585
50737 Köln

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Coiffeur Die2

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.